A+ A A-

Sommerpause neigt sich dem Ende

Die Sommerferien neigen sich allmählich dem Ende und somit beendet auch die Kinder- und Jugendarbeit in Alt-Georgsmarienhütte ihre Urlaubsphase. Wenn am Donnerstag die Kinder wieder zur Schule gehen, starten auch wieder die vielen verschiedenen Gruppenstunden im Jugendheim. Außerdem beginnen die Kindergeburtstage im Jugendheim in die zweite Saisonhälfte. 

Weitere tolle Aktionen in der nächsten Zeit sind beispielsweise die Jugendvorstandswahlen, der Besuch des "Vater-Kind-Zeltlagers" oder aber der Zeltlagerschnuppertag. Hier folgen nun die Termine im Überblick: 

- 5. und 6. August:       Jugendvorstandswahlen 
- 12. August:               Besuch des "Vater Kind Zeltlagers"
- 25. und 26. August:   Zeltlagerschnuppertag
- 2. September:           Gruppenstundentag 2017

Wir freuen uns auf den Start nach den Ferien und auf eine tolle Zeit im und ums Jugendheim. Morgen erwarten euch Informationen zur Jugendvorstandswahl am kommenden Wochenende.

Live-Ticker

Wer noch einmal den kompletten Live-Ticker des Zeltlagers 2017 in Klein-Mimmelage durchlesen möchte ist hier an der richtigen Adresse. Macht euch auf eine Zeitreise durch verschiedene Epochen... 

Gruppenstundenfahrt 2017 - Einblicke

Gruppenstundenfahr_2017 (139).JPG

Anstehende Termine

Herbstlageranmeldungen

Die Anmeldungen unserer Herbstlager einfach hier herunterladen und im Pfarrbüro abgeben: 

Frauenherbstlager
Männerherbstlager

Termine des Sommerzeltlagers

Hier folgen die Termine für das Sommerlager. Dann kann bei der Urlaubsplanung nichts mehr schief gehen!

02.07. - 13.07.2018
08.07. - 19.07.2019
20.07. - 31.07.2020