A+ A A-

Jugendvorstandswahlen am 5. und 6. August

Auch in diesem Jahr startet die neue Jugendheimsaison mit den traditionellen Juvo-Wahlen. In diesem Jahr stehen fünf Kandidatinnen und Kandidaten zur Wahl. Der Jugendvorstand (Juvo) ist mit einer leitenden Funktion für die Aktionen, Veranstaltungen und die allgemeine Organisation der Kinder- und Jugendarbeit unserer Herz-Jesu Gemeinde verantwortlich. Die Wahlen finden am 5. August von 17-20 Uhr und am 6. August von 16-18 Uhr statt.

Jeder aktive Gruppenleiter bzw. jede aktive Gruppenleiterin der Jugend Herz-Jesu ist zur Wahl aufgerufen. Auch jugendheiminterne Jugendliche ab 14 Jahren sind herzlich Willkommen ihre Stimme abzugeben. Weitere Informationen gibt es beim Wahlausschuss Nele Hülsmann und Teresa Völtz. 

Hier nun die Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahlperiode 2017/2018: 

- Silas Westermeyer
- Marvin Wachlin
- Judith Riemann
- Svenja Bachmann 
- Tim Werner

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich für das Engagement der teilweise jahrenlangen Jugendvorstandsmitglieder, sowie in besonderem Maße bei den nun ausscheidenden Mitgliedern Sonja Waldmann, Nele Hülsmann und Niklas Gausmann. WIr wünschen allen Kandidatinnen und Kandidaten viel Erfolg bei der Wahl und eine gute Jugendvorstandszeit!

Live-Ticker

Wer noch einmal den kompletten Live-Ticker des Zeltlagers 2017 in Klein-Mimmelage durchlesen möchte ist hier an der richtigen Adresse. Macht euch auf eine Zeitreise durch verschiedene Epochen... 

Gruppenstundenfahrt 2017 - Einblicke

Gruppenstundenfahr_2017 (154).JPG

Anstehende Termine

Herbstlageranmeldungen

Die Anmeldungen unserer Herbstlager einfach hier herunterladen und im Pfarrbüro abgeben: 

Frauenherbstlager
Männerherbstlager

Termine des Sommerzeltlagers

Hier folgen die Termine für das Sommerlager. Dann kann bei der Urlaubsplanung nichts mehr schief gehen!

02.07. - 13.07.2018
08.07. - 19.07.2019
20.07. - 31.07.2020