A+ A A-

Neuer Jugendvorstand nimmt seine Arbeit auf

Nachdem Anfang August die Jugendvorstandswahlen für die Wahlperiode 2017/2018 stattfanden, können wir nun den offiziellen neuen Jugendvorstand vorstellen. Wir gratulieren in diesem Zusammenhang Svenja Bachmann, Tim Werner, Judith Riemann, Silas Westermeyer und Marvin Wachlin zur Wahl. Unterstützt wird der Vorstand bei seiner vielfältigen organisatorischen Arbeit durch unsere Jugendreferentin Lena Hagedorn, unserem Pastor Bruder Markus und der langjährigen Abgesandten des Kirchenvorstands Monika Meyer. 

Die neue Aufgabenverteilung im Jugendorstand sieht wie folgt aus: 

Leitung der Mitarbeiterrunde: Svenja Bachmann
Protokoll: Tim Werner
Öffentlichkeitsarbeit: Judith Riemann 
Kassenwart: Marvin Wachlin 
Vertretung im Pfarrgemeinderat und beim Kolping: Silas Westermeyer

Den ausscheidenden Mitgliedern Sonja Waldmann, Nele Hülsmann und Niklas Gausmann wünschen wir alles Gute und danken für ihr Engagement. Außerdem wünschen wir dem neuen Juvo eine erfolgreiche Vorstandszeit! 

Live-Ticker

Wer noch einmal den kompletten Live-Ticker des Zeltlagers 2017 in Klein-Mimmelage durchlesen möchte ist hier an der richtigen Adresse. Macht euch auf eine Zeitreise durch verschiedene Epochen... 

Gruppenstundenfahrt 2017 - Einblicke

Gruppenstundenfahr_2017 (146).JPG

Anstehende Termine

Herbstlageranmeldungen

Die Anmeldungen unserer Herbstlager einfach hier herunterladen und im Pfarrbüro abgeben: 

Frauenherbstlager
Männerherbstlager

Termine des Sommerzeltlagers

Hier folgen die Termine für das Sommerlager. Dann kann bei der Urlaubsplanung nichts mehr schief gehen!

02.07. - 13.07.2018
08.07. - 19.07.2019
20.07. - 31.07.2020