A+ A A-

Zeltlager-Nachtreffen 2018

Das Zeltlager war auch in diesem Jahr DAS Highlight des Sommers! 12 atemberaubende Tage liegen dabei hinter allen Kizzels und Gruppies. Um die Wartezeit auf das Lager 2019 ein wenig zu verkürzen und schon einmal gebührend auf das nächste Sommerlager einzustimmen gibt es in diesem Jahr eine tolle Möglichkeit im Jugendheim - Ein toller Tag für alle Kinder, Familien und Gruppenleiter des Zeltlagers steht an. Los geht dabei am Samstag, den 20.10., ab 15:30 Uhr in unseren Räumlichkeiten. Das Programm bleibt hier eine kleine Überraschung. 

Ab 18 Uhr startet dann ein gemütlicher Grillabend. Wer noch kommen möchte kann sich bis zum Freitag (19.10.) noch unter lagerleitung@jugendheim-huette anmelden. Wichtig ist die jeweilige Personenzahl ab 15:30 Uhr bzw. ab 18 Uhr anzugeben und ob Vegetarier dabei sind. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. 

Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter unserer Zeltlagerfamilie und auf einen super Tag!

Live-Ticker

Wer noch einmal den kompletten Live-Ticker des Zeltlagers 2017 in Klein-Mimmelage durchlesen möchte ist hier an der richtigen Adresse. Macht euch auf eine Zeitreise durch verschiedene Epochen... 

Gruppenstundenfahrt 2017 - Einblicke

Gruppenstundenfahr_2017 (152).JPG

Anstehende Termine

Nov
30

30.11.2018

Dez
24

24.12.2018 10:00 - 13:00

Termine des Sommerzeltlagers

Hier folgen die Termine für das Sommerlager. Dann kann bei der Urlaubsplanung nichts mehr schief gehen!


08.07. - 19.07.2019
20.07. - 31.07.2020