A+ A A-

Das Sommerlager rückt näher und näher

Unser Jubiläum liegt noch nicht einmal eine Woche zurück, da laufen die Vorbereitungen für einen weiteren Höhepunkt in diesem Jahr bereits auf Hochtouren. Das Sommerlager, vom 26. Juni bis 7. Juli in Klein-Mimmelage, geht in die heiße Vorbereitungsphase. Am Wochenende starten die Gruppies in Richtung Mimmelage zum zweiten Vorbereitungswochenende.

Am zweiten VWE (Abkürzung für das Vorbereitungswochenende) werden vor allem Spiele und Jobs vorbereitet. Außerdem wird unsere Kennlernparty am kommenden Mittwoch ein Thema sein. An dieser werden die diesjährigen Zeltkonstellationen vorgestellt. Also lohnt sich ein Besuch der Kizzels auf jeden Fall. Einige wenige Anmeldungen sind noch verfügbar. Schnell Anmeldung ausfüllen und im Pfarrbüro an der Hindenburgstraße abgeben. 

In diesem Jahr sammeln die Gruppies für das Lager wieder alte Teppiche und Matratzen. Bei Fragen hierzu einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Zusätzlich dazu können auch alte Luftmatratzen oder Schlafsäcke abgegeben werden. Der oder die eine, die vielleicht keine Zeltlagerutensilien hat, würde sich sicherlich darüber freuen. 

Wir danken allen Spenderinnen und Spendern! Auf ein wunderbarers Zeltlager 2017! 

Live-Ticker

Wer noch einmal den kompletten Live-Ticker des Zeltlagers 2017 in Klein-Mimmelage durchlesen möchte ist hier an der richtigen Adresse. Macht euch auf eine Zeitreise durch verschiedene Epochen... 

Gruppenstundenfahrt 2017 - Einblicke

Gruppenstundenfahr_2017 (154).JPG

Anstehende Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Termine des Sommerzeltlagers

Hier folgen die Termine für das Sommerlager. Dann kann bei der Urlaubsplanung nichts mehr schief gehen!

02.07. - 13.07.2018
08.07. - 19.07.2019
20.07. - 31.07.2020

Jugendheim-Area

Die Jugendheim-Area ist der interne Mitgliederbereich des Jugendheims.

Hier geht es direkt zur JugendheimArea:
my.jugendheim-huette.de