A+ A A-

Jugendheim Georgsmarienhütte/Malbergen

Grusel-Geburtstag

Es wird gruselig im Jugendheim. Mit diesem Geburtstag werden die Kinder in die Welt der Schatten, Geister und Hexen entführt. Nach einem Zaubertrank und ein paar leckeren Gummiwürmern geht es los auf eine spannende Reise mit Spielen wie "Nacht in Palermo" oder "Geisterjagd". Bei so einem richtig gruseligen Geburtstag dürfen selbstredend auch die Gruselgeschichten nicht vergessen werden, die dem Ganzen den dazugehörigen Biss verleihen. Nach einem rundum spaßigen Nachmittag können die Kinder den Tag dann bei einem Film ausklingen lassen.

Wenn sie noch weitere Informationen zum Thema Grusel-Geburtstag haben möchten schicken sie uns einfach eine e-mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gruppenstundenfahrt 2017 - Einblicke

Gruppenstundenfahr_2017 (4) - Kopie.JPG